Über Uns

Die Tankbar

Wir lieben und leben den Spirit der Straße und der alten Tage. Rock ’n’ Roll, kühles Bier und viel Chrom… alles ohne Schnick Schnack im kultigen Ambiente. Für Biker, Motorenliebhaber, Country- & Rockmusik-Fans und entspannte Leute. Darüber hinaus habt ihr bei uns die Gelegenheit, auf der größten Leinwand Leipzigs die besten Sportevents zu erleben. Außerdem ist zwischen April und Oktober unser Freisitz geöffnet, der seinesgleichen sucht. Wir bieten den Flair einer Biker- und Musclecarbar, eingebettet in das wunderschöne Grün der Natur im Herzen von Leipzig.

Auch in unserem Essen spiegelt sich unsere Leidenschaft zum American Way of Life wieder. Hier bekommt ihr grandioses American Food, saftiges US Beef oder ein deftiges Bikerfrühstück, getreu unserem Motto: „Ungesund, aber geil!“ Veganer sind selbstverständlich willkommen, müssen sich ihr Essen allerdings selbst mitbringen. 😉
Spaß bei Seite: Natürlich halten wir für euch ebenfalls ein paar leckere Kleinigkeiten bereit.

Wir möchten jeden einladen, sich bei uns wohlzufühlen und zum Wiederholungstäter in Sachen Genuss des amerikanischen Flairs zu werden. Aus diesem Grund haben wir uns für ein breites Spektrum an Mottos und Events entschieden. Auch die Liebe zum Detail, die während des Ausbaus in die Location geflossen ist, kann beim ersten Besuch kaum vollständig erfasst werden- somit kann deine TankBar zu deinem 2. Wohnzimmer werden.